Mich plagt…

…ein Hexenschuss. Mich plagt so einiges, ein Zahn musste ich verabschieden, jetzt werden Ersatzteile fällig. Ach, ich will gar nicht erzählen, was mich noch so alles plagt, dann falle ich in tiefe Depression und das ist auch nicht ok. Also denke ich lieber an Bette Davis, die gesagt hat, alt werden ist nix für Feiglinge.

Da hat sie wohl recht. Da hat sie wohl sowas von recht.

Ein Gedanke zu „Mich plagt…“

  1. ich hatte kürzlich meinen ersten Hexenschuss, als ich in Bad Camberg war. Konnte kaum noch aufs Pensionsbett und nachdem ich eine zeitlang irgendwie lag, kam ich nicht mehr raus. Irgendwie rückwärts und auf Knien ging es dann, ich wankte zum Kurarzt und er bekam das mit einer Schmerzspritze gegen den akuten Schmerz und einem chiropraktischen Handgriff, so dass ich zwei Stunden später meine Koffer nahm und mit dem Zug zu meiner Mutter nach Bonn fuhr und drei Tage putzte! Da dachte ich wie unterschiedlich geschult doch die Ärzte sind! Aber Bette Davis hat doch Recht!!! Gute Besserung! Eliane

Schreibe einen Kommentar