süchtig

Ich bin süchtig, ich gebe es zu. Und heilen lassen will ich mich auch nicht. Auf gar keinen Fall. Lieber lasse ich meine grad vom Winzer aus der Pfalz herbeigeschaffte Weinlieferung zurückgehen 😎 als dass ich aufhöre Krimis zu gucken. Echt wahr. Ich bin nämlich krimisüchtig.

Wobei, der Rotwein schmeckt köstlich. Auch wahr. Und alles Bio oder was 😎

Jedenfalls, ich werde heute VIER Krimis HINTEREINANDER gucken. Werde ich. Vier. Hintereinander. Und wenn ich dann viereckige Augen habe, poste ich ein Bild, versprochen 😜

5 Gedanken zu „süchtig“

    1. Also, erstmal im ZDF „Die Chefin“ wobei ich das grenzwertig finde. Aber halt auch spannend. Und dann ARTE Mediathek Teil 1 bis 3 von Jordskott – Die Rache des Waldes 😎

      1. Ja „die Chefin“ empfinde ich auch als schwierig. Der Gesichtsausdruck der Hauptdarstellerin spannt mich irgendwie an. „Jordskott“ ist ein sehr interessanter Tipp.
        Ich persönlich mag sehr gerne Kommissarin Heller und die Spreewaldkrimis. Ich schaue regelmäßig in die zdf Mediathek und dort die Krimis.
        LG
        Coreli

          1. Ja genau! Wütend trifft es. Wobei ich die Schauspielerin früher gut fand. Ich frag mich manchmal ob ihr das Leben so schlecht mitgespielt hat oder ein Chirurg. Also ich habe echt Mitleid mit ihr.
            LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.