unverhofft kommt oft ;-)

HeizungNeuHeute habe ich so um die 8000 Euronen ausgegeben 😉 echt jetzt, so richtig das volle Geld 😉 Für einen Apparat, den Ihr auf dem Bild hier sehen könnt, der dafür sorgt, dass man nicht kalt duschen muss und dass es in der Stube warm ist 😉

Tja, unverhofft kommt oft. Meine alte Heizung, die ja nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hatte, verlor Wasser… Ende vom Lied, Kessel gerissen, nix zu machen, also neu.

Nun habe ich eine neue vollautomatische Heizung, ich glaube, die kann auch Brötchen backen 😉 Das wird ja alles immer moderner, Computer halt. Ein Computer, der heizen kann. Nun, ich hatte Geld gespart und wollte mir eine neue Haustüre kaufen, aber wer braucht schon eine neue Haustüre 😉 eben, neue Heizungen tun’s auch 😉

2 Gedanken zu „unverhofft kommt oft ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.