karnevalsbefreit ;-)

amMeerDa war ich ganz ganz jung. Noch jünger 😉 und ich war verliebt und wir waren am Meer und es war so schöööööööööön!! Und wir lebten in Köln in einer WG, Kölle Alaaaf!! Ach was ist das lange her! Ich habe 12 Jahre in Köln gelebt, d.h. ich bin karnevalsbefreit für wenigstens drei Leben 😉

Mit Karneval habe ich so gar nichts mehr am Hut. Mein damaliger Mann brachte eine kleine Tochter mit in die Ehe und natürlich haben wir regelmäßig und angemessen verkleidet den Kölner Kinderkarneval besucht, der übrigens wirklich sehr sehr schön ist. Wir haben Kamelle gesammelt und geschunkelt und all das gemacht, was man halt so macht, wenn die Kombination Rheinland, Kind & Karneval zusammen trifft 😉

Ich denke da gerne dran zurück und doch, heute habe ich damit nicht mehr viel am Hut, es ist einfach eine andere Zeit und ich bin älter und…

… vielleicht wenn ich wieder nach Köln zöge… 😉 aber nein, nun lebe ich hier in Oma ihr klein Häuschen und Köln ist auch ein Teil meiner Vergangenheit. Auch da denke ich gerne dran zurück.

Jetzt lebe ich so, wie ich lebe, und es gefällt mir gut. Und nächste Woche fahren wir ins Wendland, dort macht mein kleiner Hund Urlaub 😉 Wendland ist auch schön und die haben noch weniger mit Karneval zu tun.

Schreibe einen Kommentar