feiern ist schööööön!

Das war die Geburtstagstafel für meinen Freund, von seiner Schwiegertochter gestaltet, die wirklich ein Talent dazu hat. Es war ein schöner Abend, ich liebe es ja, Gäste zu haben, ich liebe es einfach!!

Wir hatten, bis mein verstorbener Mann so krank wurde, regelmäßig Gäste, er war leidenschaftlicher Gusseisenbräterkoch 😉 und hat darin das leckerste Lamm zubereitet! Ich habe diese Abende geliebt und sie fehlten mir sehr. Ab und an noch haben wir dann für Freunde gekocht, aber seine Erkrankung ließ irgendwann auch das dann nicht mehr zu.

Langsam wird mir klar, ich kann jetzt wieder 😉 Ich hätte schon lange gekonnt, aber man gewöhnt sich so schnell an etwas und vergisst dann, dass man es einfach wieder ändern könnte.

So habe ich mir vorgenommen, das werde ich ändern, es wird in Zukunft wieder gemeinsame Abendessen geben! Eines ist schon geplant, mit seinen Freunden und mit meinen Freunden. Ich freu mich so!

Schreibe einen Kommentar