Streublümchengedanken

Streublümchen

Heute teste ich die neue Camera, die ich mir gekauft habe, Canon ixpixirgendwiefünfhundersowieso, die haben ja immer so dolle Namen, Männernamen sage ich, die denken sich sowas aus, ich weiß, wovon ich rede… 😉 aber sie ist schön, leicht, klein, gut, und sie hat WLAN und ich habe es doch tatsächlich geschaft, mit nur ein paar Wutanfällen, dieses Ding ans Netz zu kriegen. Jetzt kann ich von meinem kleinen feinen iPad aus bloggen, das ist doch was! Ich muss die Camera aber noch lernen, also seid nicht zu kritisch mit dem Foto, das ist erstmal nur ein WLAN-Testfoto 😉

Und jetzt gibbet Frühstück!

Wünsche allen da draußen im Weltweitnetz einen schönen Tag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.