web analytics

Ein frohes und gesundes neues Jahr!!

Weihnachten war ich noch mit meiner Schwester bei den Eltern in Gartow, lag dort, mit der restlichen Familie grippemäßig vereint, sowas von flach. Bin dann doch am 31. nach Hause gefahren, immer noch vergrippt, aber ich wollte den Jahreswechsel in meinem Haus verbringen, mit den Freunden, die auch in den letzten Jahren da waren. Habe es auch bis Mitternacht geschafft, dann noch den Raketen zugeschaut, ein Schluck Sekt getrunken und bin dann, begleitet von einem dieser blöden Hustenanfälle, ins Bett gegangen, endlich wieder mit meinem kleinen Mixlein, die Hunde waren doch über Weihnachten bei meiner Freundin.

Entsprechend früh bin ich aufgestanden, habe die noch vorhandenen Gäste (sie haben durchgemacht) nach Hause gefahren und bin dann mit den Hunden durch die nebelige Dunkelheit übers zugeschneite Feld gelaufen und habe Hajo vermisst. Gerade an solchen Tagen fehlt er mir.

Habe ich mir was für 2011 vorgenommen? Nein, das habe ich noch nie getan, gute Vorsätze kenne ich nicht, wenn ich was machen will, mache ich es oder nicht, aber ich kündige das nicht zum Jahreswechsel an. Hab ich echt noch nie gemacht. Von daher habe ich ganz andere Gedanken. Zum Beispiel, dass ich dieses Jahr meine Geldsorgen begraben werde, die nie wirklich da waren. In meinem Kopf hat sich einiges geändert und auf meinen Konten wird sich bald auch einiges ändern.

Mein Leben ändert sich komplett, Hajos Tod hat so vieles angestoßen. Sein Fortgehen hat so vieles für mich verändert. Er fehlt mir. Verdammt er fehlt mir.

Meine Gäste waren übrigens kreativ, während ich vergrippt mit Hund im Bett lag, haben sie sich im Keller aus dem unermesslichen Fundus eine große Tischlerplatte besorgt und mit Akrylfarben angemalt. Sieht wunderbar aus und wird im kommenden Wohnzimmer hängen, wurde mir mitgeteilt.

Ich liebe kreative Gäste ;-))))))

Schreibe einen Kommentar