Kingdom Of Bahrain

November 2005 habe ich meine Digi aus dem Auto rausgehalten und dieses Foto gemacht. Wir, also meine Schwester und ich, fuhren durch Al Manama, der Hauptstadt Bahrains und mir war nach einem surrealen Foto. So ist das also entstanden. Das war mein bisher letzter Aufenthalt auf Bahrain, weil danach war mein Mann so krank, dass ich ihn nicht wochenlang allein lassen wollte. Und auch nicht wirklich konnte, weil es ihm halt so schlecht ging.

Dieses Jahr wird es nicht klappen, aber ab dem kommenden Jahr werde ich wieder regelmäßig Urlaub bei meiner Schwester machen. Soviel steht fest!!

Heute hatte ich wieder das Gefühl, als sei er noch da, Hajo, als sei das alles nur ein Alptraum, als sei das bald vorbei und wir könnten wie immer weiterleben. Er lebt nicht mehr. Das ist so surreal wie dieses Foto. Und doch ist es wahr. Er lebt nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.