warum ich krimis schreibe

warum? ganz klar warum, weil ich morden möchte. ja, morden. wen? zunächst möchte ich alle handys zerschlagen, dann möchte ich meinen bluetooth-stick zertreten, dann irgendeinen morden, egal wen…

sorry, aber ich eigne mich nicht mehr für den kampf mensch gegen maschine, den ich jahrelang gekämpft habe, mitunter einsam in kellerverliesen, auch serverräumen genannt. nein, ich eigne mich nicht mehr dafür. funzen soll das zeuch und gut ist. versuche jetzt eine halbe stunde meines kostbaren feierabends fotos vom handy auf den pc zu kriegen, mein agressionspegel ist mittlerseile am äußersten rand, ich HASSE SOWAS!! ICH HASSE SOWAS GANZ EKLATANT!! ich meine, es geht, immer nur ein foto, dann muss ich wieder zweiunddreissigtausend tasten drücken, um wieder ein foto…

vielleicht sollte ich erklären, dass ich an einer dose sitze mit windoof xp, säße ich an meinem mac, würde ich jetzt schon gemütlich tee trinken, aber der ist kaputt und so muss ich mit doofen dosen leben – ich höre jetzt auf, sonst ist mein handy am ende doch noch zerdeppert, aber ein foto kann ich euch zeigen, immerhin ;-)))) ich war eben noch mal mit den hunden:

Schreibe einen Kommentar