Plastikgestank

Ich komme nach Hause, es stinkt nach verschmortem Plastik. Ich wandere umher, finde aber nix, egal, geh ich mal ins Internet… jau! Das war’s, das Netzteil vom PC ist hin, war auch ziemlich heiß, ich sofort alles vom Stromnetz gerissen und zum Glück habe ich mir ein Netbook gekauft, das kann ich auch an meinen großen Breitbandmonitor anschließen und hach ist das wunderbar, kein Treibergesuche, es klappt sofort, ich halte ja eigentlich nicht viel von Windoof, aber das kleine Netbook mit Windoof 7 ist dann doch ganz nett.

Dereinst werde ich mir einen iMac kaufen, da muss ich aber erst die Erbschaft auf meinem Konto haben, die schon seit Monaten winkt, dann kommt so ein Gerät hier hin, mit allem Zupp und Zapp. Weil Mac ist einfach Mac ist einfach Mac!!

So, habe alles für meine Nichte vorbereitet, die morgen mit dem Zug angedüst kommt. Dann werde ich wieder tagelang nur McDonalds essen, mmmmmmhhh wie lecker!! Aber watt mutt, datt mutt!!

Ein Gedanke zu „Plastikgestank“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.