Gummibeine

Heute hat mein Mann mich aus dem Büro abgeholt, ich hatte Gummibeine. Also ich meine, mein Kreislauf meinte, nicht mehr kreislaufen zu wollen, jedenfalls nicht mehr mit dem gewohnten Schwung und meine liebe Kollegin bekümmerte mich und meinte, so gehe es nicht weiter und dann wurde mein Gatte angerufen und dann lag ich letztendlich auf dem Sofa.

Eben sagte mein mitfühlender Ehemann grinsend ‚du hast bestimmt die Schweinegrippe‘ und da kam mein Kreislauf kurzfristig wieder in den gewohnten Schwung, Kerle!! Aber wenn sie Schnüpfchen haben, ohwehohweh!!

Wie es auch sei, ich bette mich jetzt wieder auf mein Sofa, lesen den Spiegel, der heute gekommen ist, und die EMMA und trinke Fencheltee.

Wünsche allseits einen schönen Abend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.