Samahaaris Geschenk

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, oder anders ausgedrückt, mächtige Veränderungen schmeißen ihre Blogs vorweg ;-)))))) Wie man es nimmt, es hat sich so viel getan in den letzten Monaten. Soooooo viel. So verdammt viel. Ich bin meiner Störung auf die Schliche gekommen, Dank Lalamann, Dank EMDR, ich habe diese komplette Wirrnissfamilie entschlüsselt, und ich habe Wirrhaari integriert, die jetzt kreativ geworden ist, die sich alle ihre Wünsche erfüllt und die darüber berichtet!

Denn aus Wirrhaari wurde sozusagen Samahaari und sie hat ihren Blog verschenkt, nämlich Biene, die vielleicht bald viele kleine Hundekinder hat. Es war nicht geplant, aber es war schon immer mein Wunsch, und sollte es geklappt haben, dann wird es hier viele Berichte und Fotos geben.

Schreibe einen Kommentar