Frohes neues Jahr!!!

Ich wünsche allen meinen BlogLeserInnen ein frohes neues Jahr und für das Jahr 2008 wirklich nur das Beste!!

Wir waren um Mitternacht an den Hamburger Landungsbrücken, aber holla!! da ist Düsseldorf wirklich ein Dorf, das könnt Ihr mir glauben! Da ging sowas von die Post ab, ich habe ein Filmchen gedreh, mal sehen, ob ich ihn ins Netz kriege. Morgen kaufe ich mir einen echte kleine Kamera. Ich finde Filmchen so viel besser als Bilder.

Scheint ja zu klappen! Das Bunte im Hintergund sind Schiffe und man kann auch etwas undeutlich die Schiffshörner hören, die um Punkt 24 Uhr lostuuteten, das war eine sagenhafte Stimmung! Wie gesagt, ich kaufe mir erst eine echte Kamera, weil meine ist eigentlich nur für Bilder gedacht, die macht Filmchen nur so nebenbei in mieser Qualität. Morgen wird sich das ändern!!

Ach es ist so schön, dass wir hier sind, raus aus dem Alltag, das Alte abschütteln, das Neue willkommen heißen, all das schafft mich, im positiven Sinne, darum muss ich jetzt erstmal eine Legung machen. Im Hotel mit Internet. Klasse ist sowas!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.