Vermutungen die 2.

IMG_1998Mein Wandersmann hat die Küste verlassen, das vermute ich jetzt einfach mal. Heute kam die 1. Karte, gestern die 2. 😋 Postwege sind eben überall zuweilen verworren 😎

Aber es geht ihm gut, das ist es doch, was zählt!! Sonntag fahre ich ins Kloster und wenn ich zurück komme, dann kommt auch der Wandersmann angedüst, ich bin ja sowas von gespannt, was er zu berichten hat 😍

Und ich übe grad tippseln, echt jetzt, neue Brille, dreigeteilt, was so’n Ding kostet, erzähle ich jetzt nicht, aber ich kann wieder gucken wie Adlerauge 😛 doch das mit dem Computer, das muss ich noch üben. Und das Beste, der Optiker und ich, sofort eine Wellenlänge, die Brille war schnell Nebensache, dann ging es ums Pilgern, Arbeiten im Auswärtigen Amt, Meisterbrief, gescheiterte Existenzen, Selbständig heißt selbst und ständig, gemütliches Beamtendasein… wir haben wirklich fast alles abgearbietet, was Optiker und Beamte so abarbeiten können 😜 aber sowas liebe ich ja! Töttern, sagt der Rheinländer 😊

 

Schreibe einen Kommentar