Das Beamtenglück

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich diese neue Arbeit habe!!!! Es ist eine interessante Tätigkeit und sie findet an einem wunderbaren Ort statt. Es freut mich so unglaublich sehr, dass ich das Glück habe, in meinem Beamtenjob zufrieden zu sein. Und ausreichend Kohle zu verdienen, das kommt noch dazu.

Ich habe es gut getroffen!! Wahrlich, ich habe es gut getroffen.

Aber nun suche ich Menschenfamilien, ich war heute beim Tierarzt, es ist alles ok, bei unserem Bienlein, nun warten wir auf die Welpchen. Bitte macht Werbung, damit die Kleinen auch schnell eine eigene Menschenfamilie finden!!

Ein Gedanke zu „Das Beamtenglück“

  1. wie erfrischend und erholsam, deine freudenrufe im wald der hoffnungslosen, ängstlichen und verzagten!!!! dir merkt man die wirtschaftssorgen wahrlich nicht an!!!! liebe grüße eliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.