web analytics

Mein neues Leben XXL


Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich hier in meinem neuen Büro mit meiner neuen Arbeit und meinen neuen Kolleginnen und Kollegen bin. Panta Rhei hat das mit einem Award belohnt, und darüber habe ich mich echt irre gefreut, denn es stimmt, was sie schreibt, irgendwie geht da eine Metamorphose bei mir ab.

Jedenfalls heißt der Award Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus und hier sind die Regeln:

Here are the rules for the award:
1.Put the logo on your blog or post
2.Nominate blogs that show great Gratitude and/or Attitude and link to your post.
3. Let them know they have received this award by leaving a comment on their blog

Hier sind die Regeln für den Award:
1. Setze das Logo auf Deinen Blog.
2. Nominiere Blogs, die eine positive Einstellung vermitteln.
3. Laß den Blogger wissen, daß er einen Award bekommen hat, indem Du einen Kommentar auf seinem Blog hinterläßt.

Das will ich gerne tun, ich benenne:

WorkingMum

ArabGirl

AngelasPatchworkseite

2 Gedanken zu „Mein neues Leben XXL“

Schreibe einen Kommentar