Das Internet

Hajo und ich müssen in ein Kaff ganz in der Nähe von Berlin, also haben wir uns gedacht, übernachten wir doch in Berlin. Wie findet man da eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?

Daran habe ich wieder gemerkt, wie sehr das Internet doch schon in unser Leben eingezogen ist. Denn eine Ferienwohnung finden ist mit Hilfe des Internet sowas von leicht und bequem. Man googelt einfach und schwupps hat man was gefunden und mit Google Earth kann man sich begucken, wo das genau ist und Bewertungen gibt es auch und so ist das ziemlich einfach.

Ich bin fündig geworden!!

Ich habe mir überlegt, wenn schon Berlin, dann auch eine wirklich alte Berliner Wohnung, dann Kreuzberg oder Schöneberg, dann Szenekneipen und Flohmärkte!! Dann mitten im Berliner Leben!!

Und Dank Internet ist das gar kein Problem mehr. Ich werde berichten, wie es da war, die Bilder jedenfalls sind viel versprechend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.