Meine neue Teekanne

Eine Frau löst den Haushalt ihrer Großmutter auf, stellt die Teekanne bei eBay rein und keiner will sie haben. Zwei Mal macht sie das und dann sehe ich sie. Werde zu einem Termin gerufen und als ich wiederkomme ist die Auktion beendet. Ich schreibe der Frau. Sie solle mir bitte sagen, wann sie die Kanne wieder reinstelle, ich hätte sie nämlich gerne. Und dann schreibt mir die Frau von ihrer Oma und ich solle doch einen Preis sagen, nochmal reinstellen wollte sie diese schöne Kanne dann doch nicht, diese Enttäuschung, wenn keiner bietet, aber wir wurden uns schnell handelseinig und nun ist sie da. Und ich muss sagen, sie ist die schönste Teekanne, die ich jemals hatte. Das ist eben auch das Manko bei eBay, manchmal übersieht man die wirklich schönen Dinge. Dass da keiner drauf geboten hat. Seltsam. Und ich habe sie auch erst verpasst. Naja, vielleicht sollte das gute Stück ja zu mir kommen und alles war nur Zufall ;-)))) Ich finde sie jedenfalls wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.