gelogen

Stimmt natürlich nicht, wir sind gar nicht unerträglich. Wir geben uns sogar richtig viel Mühe. Natürlich gibt es DAUs, die gibt es aber im normalen Leben (das ohne Computer) auch. Besonders beliebt sind Männer, die meinen alles zu wissen und Frauen, die meinen nichts zu wissen. Die ersten benutzen es, um auf einen herabzuschauen, die letzteren, um zu dem männlichen Admin heraufzuschauen.

Ich hasse beides.

Heute ist übrigens der letzte Freitag im Monat Juli, d.h. es ist der Sysadmin-Day. Wir wollen darum von den Usern geliebt werden. Sollten dies hier also Menschen lesen, die einen Sysadmin haben, dann bitte einmal ganz dolle loben!!

Danke!

Ein Gedanke zu „gelogen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.